Sitzen

Bequem sitzen | zum Vergrößern klicken

Klever sitzen, der Gesundheit nützen!

 

Wer bringt schon Sitzen mit Bewegung zusammen. Dieser Gedanke unterscheidet uns sicherlich von anderen. Sind wir doch mal ehrlich: Wieviel Zeit des Tages verbringen wir mit Sitzen und wieviel mit schlechtem Sitzen? Da uns also Bewegung fehlt, sollte man versuchen gewisse Bewegungen und entspannende Haltungen durch das Sitzmöbel zu erreichen. Geht nicht? Doch!

 

Einige Hersteller insbesondere die Firma Varier bietet ganz außergewöhnliche Sitzlösungen an. Besonderes Design, Form und Funktion sowie maximaler Komfort sollte einen Stuhl oder Sessel prägen.

 

Einer unserer Lieferanten: www.varierfurniture.com


Download: Produktbeispiel.pdf

 

Der Rückenschmeichler | zum Vergrößern klicken

Der Rückenschmeichler

Der Stuhl - ganz individuell nach Ihrem Körpermaß

  • Dieser Stuhl wird für Ihre Sitzbreite, -höhe, -tiefe gefertigt
  • Gesundes und entspanntes Sitzen
  • Natürliche, schadstofffreie Verarbeitung. Geölt und atmungsaktiv.
  • Spitzendesign - klassisch, zeitlos, schön.
  • Maßgerecht wie Kleidung oder Schuhe.

 

Der sitzt!!!

 

Lieferant: www.der-rueckenschmeichler.de